Altamex ®

artesanias mexicanas

Startseite » Katalog » Silberschmuck classic Ihr Konto | Warenkorb | Kasse
Silberschmuck classic
Klassischer Silberschmuck aus Taxco
In Taxco wird neben den modernen Formen auch Silberschmuck in Anlehnung an klassische mexikanische Vorlagen hergestellt. Dieser Silberschmuck ist nach prähispanischen Motiven aus massivem 950er Silber gefertigt, wodurch er ein entsprechendes Gewicht erhält.
Durch ein Drittel weniger Kupferanteil als bei Sterlingsilber (925er Reinheit) ist er auch weniger anfällig, schwarz anzulaufen. Beide enthalten kein Nickel!


Silberschmuck Mexiko
Verziert mit Schmucksteinen Amethyst sowie Kidman und "roter Koralle" stellt er eine attraktive Alternative zu dem übrigen Silberschmuck aus Taxco mit seinen modernen Formen dar.
Wir zeigen Ihnen eine Auswahl von besonderen Einzelstücken - und das zu Preisen wie in Mexiko!
 
Modernen mexikanischen Silberschmuck finden Sie unter Silberschmuck modern!
Alles über den hohen Qualitätsstandard unseres Silberschmucks finden Sie hier!
Bitte wählen Sie eine Kategorie!

Armbänder
Armbänder
Colliers
Colliers
Sets besondere Einzelstücke
Sets besondere Einzelstücke

 
   
Webagentur, Screendesign, Suchmaschinenmarketing - SinkaCom Wiesbaden, Rhein-Main
Parse Time: 0.796s